Über mich

Mein Name ist Sarah und ich bin die Herstellerin von Sarahcandle, dass bedeutet, ich werde für euch alles handgemacht anfertigen egal ob Kerzen oder Keramik. Ich habe mich schon immer für Kerzen und Dekoartikel interessiert. Da es mir viel Freude bereitet, habe ich mich dafür entschieden selbst dekoartikel zu entwerfen und so kam es zu meiner Selbständigkeit. Es bereitet mir  unglaublich viel Freude nach euren Wünschen eure Bestellungen fertig zumachen. 


Es sind ausschließlich Handgefertigt mit Liebe hergestellte Artikel.Es steht für meine Kreativität und die Freunde daran etwas herzustellen, etwas weiterzugeben und Wärme zu verbreiten.

Mein Ziel ist es , durch meine Kerzen und Keramik ein Gemütliches zu Hause zu schenken oder sie auch als Geschenkidee für die Liebsten anzubieten. 


Falls du wünsche hast kannst du mir gerne unter kontaktformulare schreiben, Oder du möchtest eine bestimmte Farbe die ich nicht im Shop habe dann schreib mir gerne.

Ich freue mich schon darauf auf jede einzige bestellen von dir